It`s all about beer…
< via m the man >
Na dann mal die herzlichsten Glückwünsche an Jörg und Thomas von der Braumanufaktur im Forsthaus Templin. Gestern durften sie auf der Grünen Woche in Berlin erfahren, dass sie den diesjährigen Marketingpreis des landwirtschaftlichen Verbandes pro agro erhalten werden.
Den Marketingpreis 2009 für landtouristische Dienstleistungen erhält die Braumanufaktur Forsthaus Templin für ihren Beitrag zur Tourismusentwicklung in Potsdams ländlichen Regionen und für die konsequente Bio-Produkt-Entwicklung seiner Biere und alkoholfreien Getränke. Mit dem Forsthaus Templin wurde ein lange Zeit leerstehendes Ausflugslokal wiederbelebt und touristisch erschlossen. Die Braumanufaktur hat zudem mit ihren Produktentwicklungen dazu beigetragen, dass viele neue Besucher den Weg ins Forsthaus Templin gefunden haben.
(Quelle)
Also, nochmal „Herzlichen Glückwunsch“ und bis zum nächsten Treffen der Mollenblogger – im Forsthaus. :-)
Möglicherweise gibt es ja Leser, die Interesse an der Tschechischen Bierkultur (aber nicht ausschließlich an der) aufbringen können. Jene sollten sich „Beer Culture“ unbedingt mal ansehen.
Wie geil ist das denn? :-)
via twitter
Ein leckeres Nikolator (Bockbier) heute in der Braumanufaktur Potsdam. Geht gut in die Birne das Zeug und is verdammt süffig.
Gestern nun war es soweit, da fand das erste Treffen der Mollenblogger (und ein Gast) im Mühlengrund im Nuthetal statt.
Worüber wurde gesprochen: über Rock´n´roll und , ja wirklich, über Bier. Aber die wichtige Frage quo vadis Mollenblog wurde zwar gestellt aber nicht befriedigend beantwortet.
Was kann man machen, um sich von den anderen „Biertestern“ abzuheben, wie generiert man einen USP? Naja, für´s erste Treffen, haben wir uns sehr gut verstanden und 3 nette Stunden verbracht.
Hey, Jungs, sollten wir wiederholen!
Spanisches Bier in einem australischem Glas beim Mexikaner.
Bei dem es nicht mehr schmeckt.
Copyright © 2025 by: Mollenblog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.